News: Falppy Bird und WhatsApp

FlappyBird

Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich:
1. Das Universum
2. Die menschliche Dummheit

Zu Punkt 2:
Habe soeben die App Flappy Bird auf eBay verkauft 😛 Damit ihr auch was davon habt, hier der Downloadlink: Download – FlappyBird.apk

WhatsApp

Nachdem WhatsApp für 19 Milliarden Dollar von Facebook übernommen wurde, wechseln viele nun zu Threema. Hier mal ein kleines Statement:
Trotzdem denke ich ist es besser Threema zu nutzen, als der NSA und Facebook freiwillig die Daten zu schenken! Wer Threema kostenlos testen möchte, bevor er es kauft, kann mir eine e-mail an mail@hendrik-haas.de schicken.

2 Kommentare

  1. In meiner Kontakteliste benutzen exakt 7 Leute Threema. Die restlichen 263 nicht; sondern WhatsApp. Zudem habe ich mit diesen 7 Leuten nichts zu tun. Warum sollte ich dann Threema nutzen? Denkst du, das es vor der Übernahme anders war? Ich finde das gerede um WhatsApp und Facebook nur noch lächerlich

    1. Ich selbst nutze beide Apps, und natürlich war es wahrscheinlich schon vorher so. In meinem Bekanntenkreis sind es immerhin ein paar mehr Leute die Threema nutzen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.